logo_99_99m_o_99_99
m_u_99_99
kopf_01_02 kopf_kl_01_02
Melcher Grünhagen PartG
Aidenbachstrasse 52
D-81379 München
E-Mail: info@mg-partner.eu
Web: www.mg-partner.eu
Fon: +49 (0) 89 - 72625298
Fax: +49 (0) 89 - 32667553
Rechtsanwalt Michael Melcher

Michael Melcher ist Gründungspartner der Kanzlei Melcher Grünhagen. Er arbeitet seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit fast ausschließlich auf dem Gebiet des Zivilrechts, überwiegend des Arbeits- und Mietrechts, auch mit Auslandsbezug. Ein Schwerpunkt bildet die forensische Tätigkeit, d.h. der Vertretung der Mandanten vor Gericht. Aber auch die außergerichtliche Beratung zur Vermeidung von Prozessen oder zur Gestaltung von Verträgen sind bedeutende Teile seiner täglichen Arbeit. Er berät und vertritt deutschlandweit überwiegend Großkonzerne und internationale Unternehmen aus dem anglo-amerikanischen Raum, aber auch Einzelmandanten. Auf seine über 20-jährige Berufserfahrung in auch international tätigen mittelständischen Kanzleien und stetige Fortbildung können sich seine Mandanten verlassen.

vCard Michael Melcher
Per Download oder
über QR-Code scannen


Vita

seit 2012
Gründungspartner der Kanzlei Melcher Grünhagen, München


seit 2006
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht


seit 2001
Fachanwalt für Arbeitsrecht


1999 - 2011
Kanzlei Spitzweg Partnerschaft (später Buse, Heberer, Fromm), München


seit Ende 1993
Kanzlei Dr. Fahr-Becker und Kollegen, München


Ende 1993
Zulassung als Rechtsanwalt


1993
Internship in Kanzlei Harter, Secrest und Emery, New York, USA


1990 - 1992
Referendariat am Oberlandesgericht Koblenz


bis 1989
Studium der Rechtswissenschaft an den Universitäten Heidelberg, Berlin, München und Mainz


1964
geboren in Heidelberg


ic_scroll_99_99

  Kontakt // Impressum // Datenschutz